Loading...

Lisa R., Babysitter in Leipzig (04157)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lisa
NACHRICHT*

Liebe Eltern,

Ich bin Lisa und 17 Jahre alt. Ich komme aus Leipzig (Gohlis) und weitere Wege bis zum Babysitten stört mich nicht. Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf wenn sie abends mal weg gehen wollen oder einfach mal ein paar Stunden frei. Ich selbst habe einen kleinen 3 Jährigen Bruder auf den ich manchmal aufpassen wenn meine Mama mal weg gehen will und sonst habe ich auch schon bei einer anderen Familie babygesittet auf 2 kleine Mädels regelmäßig, da die aber weg gezogen sind war dies nicht mehr möglich. Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zur medizinischen Dokumentationsassistentin & in meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Mit freundlichen Grüßen Lisa

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.