Loading...

Sophia K., Babysitter in Leipzig (04103)

  • 20 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebe und aufgeschlossene Babysitterin gesucht?

Guten Tag liebe Eltern,

Mein Name ist Sophia und ich bin 20 Jahre alt und habe im September 2018 eine Ausbildung zur Logopädin hier in Leipzig angefangen.
Nach meinem Abitur 2017, habe ich einen ein Jahr andauernden Bundesfreiwilligendienst in einer integrativen Kita absolviert, dort konnte ich sehr nah mit KIndern vom Krippenalter bis hin zu den Vorschulkindern arbeiten.
Ich meiner Heimatstadt habe ich sehr oft meiner Nachbarin bei der Betreuung ihrer beiden Enkel (3 und 4) geholfen. Diese Arbeit macht mir großen Spaß und bringt mich dazu meinen Horizont zu erweitern.
Gerne würde ich Ihnen im Alltag helfen und Zeit mit ihren Kindern verbingen.
Ebenfalls arbeite ich jeden Sommer in einem Ferienlager als Betreuerin.
Hilfe bei den Hausaufgaben stellt überhaupt kein Problem dar und wenn noch eine Fellnase mit im Haushalt lebt, welche ebenfalls Betreuung benötigt, freut mich das umso mehr!

Verfügbarkeiten von Sophia

Diese Aufgaben kann Sophia erledigen

Tierbetreuung
Basteln und Malen
Kinder: 3-6 Jahre
Ausflüge
Kinder: älter als 6 Jahre
Hausarbeit
Hausaufgabenhilfe
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.