Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anna P., Babysitter in Leipzig

  • 26 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung

Ich bin 23 Jahre alt und lasse mich zur Zeit zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ausbilden. Um mein Ausbildungsentgelt ein bischen aufzustocken bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die ein schöner Ausgleich zu meinem Ausbildungsalltag sein soll.
Ich habe einige Erfahrung in der Kinderbetreuung, war zwei Jahre lang Kindermädchen in einer Familie, die neben drei eigenen Kindern ein bis drei Pflegekinder im Alter bis drei Jahren als Kurzzeitpflegen aufnahm. Daraufhin absolvierte ich ein Praktikum in einer Grundschule, in der ich in Vollzeitbeschäftigung ein Jahr lang Kinder im Alter von fünf bis elf betreute.
Nun fehlt mir eine solche Beschäftigung merklich im Alltag.
Daher hoffe ich sehr bei Ihnen auf Interesse zu stoßen.
Eventuell benötigte Unterlagen werde ich Ihnen natürlich auf Anfrage gerne zukommen lassen.

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Im Moment stehe ich kurz vor dem vollenden meines ersten Ausbildungsjahres im Krankenhaus. Darin spiegelt sich bereits mein großes Intresse an medizinischen Themen, was mich auch in meine Freizeit begleitet. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport. Zuhause lese und zeichne ich viel und bin sehr für gute Filme und Musik zu begeistern.

Standort