Loading...

Johanna B., Babysitter in Leipzig (04177)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter Job gesucht

Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt, studiere Kindheitspädagogik im 5. Semester. Neben meinem Semester begleitendem Praktikum im Kindergarten suche ich einen Babysitter Job für Nachmittage, Abende oder das Wochenende über einen längerfristigen Zeitraum oder einmalige Jobs. Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen, jedoch mit Freunde daran. Ein Babysitter Job ist dabei genau das richtige für mich, da mir Kinder und der Umgang mit ihnen sehr viel Freunde bereiten.
Durch mein Studium besitze ich Wissen und theoretische Grundlagen über die Entwicklung von Kindern und die Förderung in allen Bildungsbereichen. Zudem habe ich durch Praktika und Kinderbetreuung in der Verwandtschaft viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können.
Meine Interessen sind Tiere, vor allem Katzen, Sport/Bewegung und kochen.
Wichtig ist es mir, dass ein kennen lernen zwischen den Kindern und mir statt findet. Jeder soll ich wohl fühlen, besonders die Kinder. Im Idealfall möchte ich nach einiger Zeit nicht "nur" die Babysitterin für die Kinder sein, sondern eine Freundin mit welcher es Spaß macht etwas zu unternehmen und Zeit zu verbringen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich über Ihre Nachricht.

Verfügbarkeiten von Johanna

Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.