Loading...

Lena F., Babysitter in Leinfelden-Echterdingen (70771)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreuung gesucht?

Hallo liebe Eltern,

Ich heiße Lena komme aus Leinfelden-Echterdingen und bin 23 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Handball und Reise hin und wieder gerne.
Erfahrungen mit Kindern habe ich einige. Ich war knapp 7 Jahre Handballtrainerin von Kindern im Alter zwischen 5 und 18 Jahren.
Außerdem hab ich ein FSJ abgeschlossen bei dem ich zu 60% in mehreren Grundschulen aktiv war und zu 40% im Sportverein.
Ich habe schon eine Bankausbildung als Finanzassistentin abgeschlossen und danach 8 Monate in einer Krippe gearbeitet. Die Kinder waren zwischen 0 und 3 Jahren. Aktuell studiere ich Realschullehramt und Babysitte ab und zu noch bei einem Kind aus der Krippe (dort wo ich gearbeitet habe).

Leider kann man nur einen Punkt auswählen bei Umfang, denn ob das nachher regelmäßig oder gelegentlich ist ist mir vollkommen egal. Es muss einfach stimmen.

Wochenende nach Absprache immer möglich!

Ihr könnt euch also einfach gerne melden, ich freue mich!

Verfügbarkeiten von Lena

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort