Loading...

Eliska ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Landau in der Pfalz!

Finden

Eliska N., Babysitter in Landau in der Pfalz (76829)

  • 22 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Tschechisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Eliska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Babysitterin die Kinder liebt

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich liebe Kindern und hab ich viel Erfahrung mit der Betreuung, da ich selber zwei kleine Geschwister habe auf die ich immer aufpasse und regelmäßig einen dreijährigen Jungen babysitte. Ich habe auch Erfahrung mit Säuglingen, da ich auch ein Neugeborenes babysitten durfte und ein vierwöchiges Praktikum als Hebamme gemacht habe.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich als Nebenjob, Kinder betreuen und mich um sie kümmern dürfte.

Verfügbarkeiten von Eliska

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Eliska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Eliska

Ich bin momentan in der 12. Klasse auf dem Otto Hahn Gymnasium in Landau und möchte nach dem Abitur ein Auslandsjahr als Oper verbringen. Ich verbringe sehr viel zeit mit meiner 6-köpfigen Familie oder mit meinen Freunden. Ich geh sehr gerne raus in die Natur, Wandern oder Fahrradfahren. Ich liebe es gemeinsam mit der Familie oder Freunden zu kochen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.