Loading...

Eva-Maria M., Babysitter in Löbnitz (04509)

  • 18 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Zuverlässige Kinderbetreuung mit einer großen Portion Spaß!

Mein Name ist Eva-Maria, ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Delitzsch. Danach würde ich sehr gern Psychologie an der Universität in Leipzig studieren. Meine Leidenschaft ist zu lesen und Softball zu spielen. Ich habe drei zauberhafte Schwestern (19 Jahre, 7 Jahre und 3 Jahre), mit denen ich gerne meine Zeit verbringe. Gerade bei meinen jüngeren Schwestern unterstütze ich meine Eltern, sodass ich nunmehr Erfahrungen im Windeln wechseln, baden, beruhigen, aber auch in Spaß und Spiel besitze. Weiterhin habe ich Cousins und Cousinen im Alter von 1-13, bei denen ich auch gelegentlich aushelfe und die Kinderbetreuung übernehme.
Ob bei Familienfesten oder einfach damit sich die Eltern eine gemeinsame Auszeit gönnen können.

Verfügbarkeiten von Eva-Maria

Diese Aufgaben kann Eva-Maria erledigen

Ich habe ein Haustier
Ausflüge
Montessori
Kinder: 3-6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
Tierbetreuung
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.