Loading...

Julia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Krefeld!

Finden

Julia E., Babysitter in Krefeld (47829)

  • 20 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Niederländisch (Anfänger) , Lateinisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche einen Babysitter Job in Krefeld.

Hallo ich heiße Julia Ewenz und bin fast 17 Jahre alt.
Derzeit besuche ich die gymnasiale Oberstufe der Gesamtschule Kaiserplatz.
Ich würde sehr gerne nach der Schule Babysitten. Ich liebe den Umgang mit Kindern und er macht mir sehr viel Spaß.
Ich habe bereits Praktika in einem Kindergarten absolviert und bin geübt im Umgang mit Kindern.
Ich könnte 2-3 mal ab 5 Uhr in der Woche arbeiten.
Am Wochenende gerne nach Vereinbarung, und auch früher und länger!

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin Basketball. Dabei habe ich sehr viel erreicht. Ich hab im Westdeutschen Basketball Verband gespielt und später dann auch 2 Jahre in der WNBL in Neuss gespielt. Ich bin daher sehr Sport interessiert. Ich hab auch 1 1/2 Jahre als Trainerin der weiblichen U 15 gearbeitet, wo ich zusätzlich zu meinen Praktikum in einem Kindergarten, den Umgang mit kleinen als auch älteren Kindern gelernt habe. In meiner Freizeit lese ich gerne und treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem habe ich teilweise auf einen kleinen Jungen in meiner Nachbarschaft aufgepasst, und das hat mir gezeigt, das ich dies gerne wieder tun würde. Ich werde mein Abitur vorraussichtlich im Mai 2018 beendet haben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.