Loading...

Heather ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Krefeld!

Finden

Heather M., Babysitter in Krefeld (47800)

  • 28 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Englisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Heather
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Eine sehr flexible Studentin mit großer Liebe für Kinder

Meine Name ist Heather Marwei, bin 25 Jahre alt und komme aus Simbabwe, Afrika. Seit 2010 lebe ich in DE und studiere an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve. Ich brauche daher Einbisschen Taschengeld,um zu leben. Ich bin gerade mit meinem Praktikum bei Deloitte GmbH fertig und Teilzeitig babysitte ich seit 4 Jahre für eine Familie mit 3 Kindern, die 3, 5 und 8 Jahre alt sind, in Krefeld.

Ich bin als Au-pair Mädchen nach DE gekommen und danach habe ich Freiwilliges Soziales Jahr in einem Blindenheim gemacht. Ich liebe Kinder und habe fast 6 Jahre Erfahrung mit kindern und auch im Haushalt. Ich würde Ihnen gerne unterstützen. :)

Verfügbarkeiten von Heather

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Heather erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Heather

Meine Name ist Heather Marwei, bin 25 Jahre alt und komme aus Simbabwe, Afrika. Seit 2010 lebe ich in DE und studiere an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve. Ich brauche daher Einbisschen Taschengeld,um zu leben. Ich bin gerade mit meinem Praktikum bei Deloitte GmbH fertig und Teilzeitig babysitte ich seit 4 Jahre für eine Familie mit 3 Kindern, die 3, 5 und 8 Jahre alt sind, in Krefeld. Ich bin als Au-pair Mädchen nach DE gekommen und danach habe ich Freiwilliges Soziales Jahr in einem Blindenheim gemacht. Ich liebe Kinder und habe fast 6 Jahre Erfahrung mit kindern und auch im Haushalt. Ich würde Ihnen gerne unterstützen. :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.