Loading...

Kristina G., Babysitter in Krefeld (47804)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Kristina an

NACHRICHT

Babysitterin gesucht? :-)

Liebe Eltern,

mein Name ist Kristina, ich bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Linguistik und Spanisch. Nach meinem Linguistik Studium könnte ich mir eine zusätzliche Ausbildung als Logopädin sehr gut vorstellen, da die Arbeit mit Kindern für mich schon immer eine sehr vielversprechende Vorstellung war.

Ich habe selbst zwei kleinere Geschwister auf die ich früher regelmäßig aufgepasst habe und war außerdem 2013/14 für ein Jahr als Austauschschülerin in Südamerika, wo ich ebenfalls zwei kleine Gastschwestern hatte. Zusätzlich habe ich während des Abiturs einen Leistungskurs in Erziehungswissenschaften belegt. Somit habe ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern erlangt.

Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch, habe immer ein Lächeln im Gesicht und kann mich normalerweise sehr gut auf Kinder einstellen und mich ihnen anpassen.

Aufgrund meines Studiums könnte ich eher in den Abendstunden oder auch am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Genauere Zeiten etc. können gerne persönlich abgesprochen werden.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Mit lieben Grüßen,
Kristina Goertz

Verfügbarkeiten von Kristina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Kristina erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Animation

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort