Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sabrina N., Babysitter in Korb (71404)

  • 34 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Sabrina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting abends und am Wochenende

Schönen guten Tag,

ich bin 28 Jahre alt. Bin seit September 2012 fertig mit meinem Studium als Sozialarbeiterin / -pädagogin. Habe ein duales Studium an einer Berufsakademie absolviert, mein Praxispartner war eine stationäre Jugendhilfeeinrichtung mit Jugendlichen zwischen 11 und 21 Jahren. Umgang mit jüngeren Kindern habe ich durch den Freundes- und Bekanntenkreis.
Ich bin geduldig, habe Freude am Umgang mit Kindern und bin hervorragend im Motivieren. Ich habe viel Verständnis und bringe eine Innereruhe mit. Ich albere selbst noch gern, bin dabei allerdings sehr verantwortungsbewusst!
Es gehört eine Menge Vertrauen dazu, sein Kind / seine Kinder einer fremden Person anzuvertrauen, dies weiß ich zu schätzen und gehe mit Bedacht mit der Rolle als Babysitterin um. Die offene, ehrliche und neugierige Art von Kindern ist eine erholsame Abwechslung und Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Schöne Grüßle

Sabrina

Verfügbarkeiten von Sabrina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sabrina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sabrina

Ich gehe mit Ihren Kindern in die Natur spazieren, auf den Spielplatz, ich bastle und male gern mit ihnen. Gemeinsames Backen oder Kochen dem Anlass nach. Ich lese gern Geschichten vor oder entwerfe mit Ihren Kindern eigene Geschichten, kreatives gestalten und ausdrücken durch Kostüme und Schminken gehören natürlich dazu,

Standort