Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Marsha L., Babysitter in Köln (50676)

  • 28 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Marsha
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nette Studentin freut sich auf euch

Mein Name ist Marsha und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt für Haupt-und Realschule an der Universität zu Köln, bald im vierten Semester. Meine Fächer sind Deutsch, Spanisch und Bildungswissenschaften.
Nicht nur während meines Studiums lerne ich viel über den Umgang mit Kindern und Jugendlichen, auch vor meinem Beginn des Studium habe ich mich viel damit auseinander gesetzt. Ich habe bereits in meiner frühen Schulzeit begonnen Praktika in Kidergärten und Grundschulen zu machen. Besonders inetressant fand ich dabei, dass ich dabei zusehen und vor allem helfen und mitwirken konnte, dass die Kleinsten unserer Gesellschaft glücklich und erfolgreich heranwachsen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe mich deshalb entschlossen während meiner Schulzeit einen Jugendgruppenleiterschein zu machen und ehrenamtlich auf Jugenfreizeiten als Betreuerin mit zu fahren. Nach meinem Abitur habe ich dann ein halbes Jahr in Spanien gelebt. Dort habe ich als Au Pair in einer Familie gearbeitet. Meine Aufgabe war es die vier Mädchen 3-18 Jahre) der Familie zu betreuen. Ich habe von Morgens bis Abends dafür gesorgt, dass die Mädchen pünktlich in die Schule kommen, ihre Hausaufgaben machen und sonst alles erldegit, was anfällt, wenn vier Mädchen unter einem Dach leben. Besonders betreut habe ich die Kleinste der Familie, wenn sie z.B. krank war. Auch habe ich bereits Erfahrung im Umgang mit Säuglingen, da ich ein Jahr lang, ein Mal die Woche, auf einen einjährigen Jungen eines befreundeten Ehepaares meiner Familie aufgepasst habe. Ich kenne mich deshalb aus mit dem Füttern von Säuglingen und weiß damit umzugehen, wenn das Baby ein Mal weint. Auch macht es mir keine Mühe mir Spiele und Lieder auszudenken, um mit dem Kind Spaß zu haben. Mir hat diese Arbeit besonders Spaß gemacht, da ich es sehr schön finde mit ansehen zu dürfen, wie Kinder heranwachsen und sich entwickeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir ein Mal persönlich miteinander sprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Verfügbarkeiten von Marsha

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marsha erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 10-2010 Bis 03-2011

    Hier habe ich als Aupair gearbeitet :)

Standort