Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Patricia G., Babysitter in Koblenz

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Patricia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche liebevolle Familie

Hallo, mein Name ist Patricia ich bin 19 Jahre alt und suche kleine Prinzen und Prinzessinen mit denen ich tolle Dinge unternehmen kann.
Ich bin vor kurzem von Bad Kreuznach nach Koblenz gezogen und hoffe hier auf einen kompletten Neuanfang.
Ich arbeite in einem Altenheim und möchte bald meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester fortsetzen.
Ich arbeitet bislang in Bad Kreuznach in einem Krankenhaus auf der Säuglingsstation sowie auf der Kleinkinder-Jugendlichen Station.
Kinder mit Behinderungen betreue ich auch gerne, das sie mir ein Teil von Ihrem Lebensmut abgeben ist das allerschönste,wenn man Ihnen ein Teil von Fröhlichkeit und Glück zurück geben kann. In einer Behinderten Einrichtung arbeitete ich mit Jüngeren sowie mit älteren Patienten zusammen.
Da Kinder das allerschönste auf der Welt sind und sie mein Leben bereichern kümmere ich mich gerne ob klein ob groß ob Prinz oder Prinzessin ich schließe sie gerne ins Herz und da ich noch etwas zu Jung bin um meine eigene Familie zu Gründen ist es das schönste auf der Welt für mich um andere Kinder zum lachen zu bringen und sie Glücklich zu machen.
Auf ein tolles miteinander auch mit den Eltern kommt es natürlich an also wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden sie sich doch einfach und vielleicht kann man sich ja mal Persönlich kennen lernen.
Ich würde mich sehr freuen :)

Verfügbarkeiten von Patricia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Patricia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2009 Bis 11-2018

    Ich Passte auf Frau Weis Ihre Kinder auf, Kaya 5 Jahre alt und Luis 6 Monate alt. Wir unternahmen viel, waren viel draußen an der frischen Luft spazieren auf dem Spielplatz. Kaya ging in die Vorschule und wir übten tagtäglich ein paar kleine Dinge. Kaya hatte eine einseitige Behinderung geistig war sie aber voll und ganz bei uns :)

  • Von 03-2012 Bis 11-2018

    Frau Maul hat zwei Söhne Shwan 7 Jahre alt und Tyrese 3 Jahre alt. Den kleinen brachte ich zum Kindergarten Shawn zur Schule, somit hatte ich genug Zeit für Hausarbeit und sonstige Dinge. Anschließend holte ich sie ab und wir aßen zu Mittag machten Hausaufgaben und spielten Spiele. Nachmittags ging Shawn auf den Spielplatz oder wir unternahmen gemeinsame Dinge. Abends kümmerte ich mich um die Pflegerischen Dingen und brachte sie zu Bett. Es trieb uns auseinander da ich vor kurzem hierher nach Koblenz zog.

  • Von 05-2010 Bis 11-2018

    Frau und Herr Blum waren beide Berufstätig. Sie hatten zwei kleine süße Mädels, Amelie 1 Jahr und Julia 3 Jahre alt. Es ist schon etwas länger her aber gut kamen wir immer aus bis Familie Blum aus Bad Kreuznach weg zog.

Mehr Infos über Patricia

Wie schon zuvor geschrieben,habe ich noch keine eigenen Kinder. Ich mache gerne Sport wie ins Fitnessstudio gehen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Meine Interessen liegen zum Teil nur in der Medizin und in der Justiz, im Rettungsdienst und sonstigen Medizinischen Sachen. Ich gehe gerne ins Kino oder Shoppen so wie die meisten Frauen. Ich selbst Verkaufe mich nicht gerne, man kann mich gerne kennen lernen und ich denke der Rest ergibt sich entweder passt es oder es passt nicht, denn jeder Mensch ist er selbst :)

Standort