Loading...

Pardis ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Koblenz!

Finden

Pardis M., Babysitter in Koblenz

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Pardis
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche Pädagogikstudentin

Hallo ich bin 24 Jahre alt, weiblich, studiere Pädagogik und bin in Deutschland geboren. Als Jugendliche habe ich nach dass Kinder gerne betreut und ab und zu mal mit ihnen Hausaufgaben gemacht. Ich arbeite momentan an der Realschule plus als Integrationshilfe. Einmal wöchentlich treffe ich mich mit einem Flüchtlingskind und wir unternehmen schöne Sachen. Ich habe schon mal einen Freizeitkurs für Kinder (Kinder Fischer Technik) betreut. Ich habe ganz viel Spaß mich mit Kindern und auch mit Jugendlichen zu beschäftigen. Ich male gerne, mag es mich zu bewegen und auch andere Kulturen kennenzulernen.

Verfügbarkeiten von Pardis

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Pardis erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Pardis

Yoga, malen, Serien schauen, neues kochen, Englischsprachig sprechen, spatzieren, shoppen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.