Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anne H., Babysitter in Koblenz (56068)

  • 24 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Anne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene, Liebevolle Kinderbetreuung gesucht?

Hallo mein Name ist Anne, ich bin 21 Jahre alt und studieren zur Zeit, Soziale Arbeit an der Hochschule Koblenz. Um mein Studentenbudget aufzubessern, suche ich auf diesem Wege einen Nebenjob. Ich habe bereist viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können.Im Zusammenhang mit meiner Schulischen Ausbildung habe ich viele Praktika im sozialen Bereich absolviert.Zur Überbrückung bis zum Studiums Beginn habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Während den ersten Semester habe ich in einem Kindergarten gearbeitet (Alter der Kinder 6 Monate- 7 Jahre) Kindergarten.

Verfügbarkeiten von Anne

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anne erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anne

2012 habe ich die Schule mit dem Fachabitur in Sozialwesen abgeschlossen. Im Zusammenhang mit meiner Schulischen Ausbildung habe ich viele Praktika im sozialen Bereich absolviert.Zur Überbrückung bis zum Studiums Beginn habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Während den ersten Semester habe ich in einem Kindergarten gearbeitet (Alter der Kinder 6 Monate- 7 Jahre) Kindergarten. Im Laufe der letzten Jahre hatte ich bereits mehrere Babysitterjobs. Des weiteren habe ich einige Ferienfreizeiten geplant und durchgeführt und einen Kinderturngruppe geleitet. Ich bin sehr kreativ und baue schnell eine Bindung zu den Kindern auf. Ich habe ein eigenes Auto und wohne in der Koblenzer Altstadt, ich bin also sehr flexibel und auch Spontan zu erreichen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gerne und bin immer beschäftigt mit der Planung meiner nächsten Reise. Ich würde mich gerne persönlich vorstellen

Standort