Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Julia F., Babysitter in Koblenz

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Französisch (Anfänger) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Koblenz Marketing und International Business.
Ich hab schon oft und langjährig babygesittet und habe total Spaß daran!

Ich habe mit 16 angefangen eine Kindergruppe von 1.-3. Klässlern von ca. 10-15 Kindern zu leiten und habe hierzu auch 2 Grundkurse besucht, sodass ich auch offiziell Jugendleiter bin.
Anschließend habe ich auch auf Kongressen mehrtägig Kinder von 2-4 Jahren betreut.
Ebenfalls in der Konfirmandengruppe als Teamleiter gearbeitet und zuletzt in einem Fitnessstudio Kindergeburtstage organisiert.
Zurzeit arbeite ich in meiner Freizeit auch mit Schulklassen im Haus Wasserburg zusammen.
Abgesehen davon, habe ich auch viel unter Freunden, Verwandten, aber auch Außenstehenden gebabysittet und hab die Kinder total in mein Herz geschlossen.

Also wenn sie noch jemanden brauchen, der ab und zu auch mal auf die Kinder aufpasst, während Sie sich Zeit für sich nehmen, dann melden sie sich gerne bei mir!

Verfügbarkeiten von Julia

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich studiere Marketing und International Business Mache total gerne Sport und bin auch gerne aktiv.

Standort