Loading...

Diana ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Kirchzarten!

Finden

Diana O., Babysitter in Kirchzarten (79199)

  • 28 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Diana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin sucht:)

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Diana, bin 22 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule Freiburg seit 5 Semestern Lehramt. Ich habe schon öfters babygesittet, ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe durch mein FSJ an einer Behindertenschule auch Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen. Ich bin fröhlich, liebevoll und kümmere mich gerne um Ihre Kinder. Ich bin deutschstammig und spreche ebenfalls Englisch und Spanisch. Im Moment habe ich Semesterferien bis Ende April und bin somit flexibel verfügbar. Außerdem habe ich ein Auto und könnte somit auch in Orte kommen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen sind.

Über eine E-Mail oder einen Anruf würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Diana Oesterle

Verfügbarkeiten von Diana

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Diana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Diana

Ich höre in meiner Freizeit gern Musik, treffe mich mit Freunden und backe gern. Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen. Ich begeistere mich für andere Sprachen, besonders für das Spanische. Vor dem Studium war ich lange Zeit in einer Tanzgruppe, das hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.