Loading...

Aglaia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Kiel!

Finden

Aglaia S., Babysitter in Kiel (24159)

  • 23 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Aglaia an

Kontakte Aglaia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche Babysitterin

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Sommer an Surfschulen viel mit Kindern und Schulklassen. Ich habe ebenfalls ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe viel Freude an dieser Arbeit. Ich würde mich daher sehr über einen Platz als Babysitter freuen :-)

Verfügbarkeiten von Aglaia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Aglaia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Aglaia

Ich mache für mich selber so viel Sport wie möglich. Ich mache besonders gerne Wassersport, entspreche aber jedoch nicht dem typischen Surfer Klischee ;-) Ansonsten habe ich viele Jahre Geige gespielt, mir Gitarre selbst beigebracht und habe viele Instrumente ausprobiert(Musik ist mir also auch sehr wichtig :-)) Ansonsten fragen Sie gerne nach!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.