Loading...

Anna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Kiel!

Finden

Anna V., Babysitter in Kiel (24105)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin mit Au-Pair-erfahrungen

Hallo liebe Eltern,
ich bin 19 Jahre alt und fange gerade mein duales Studium zur Physiotherapeutin an. Die letzten 5 Monate habe ich als Au-Pair in England verbracht und auf zwei Jungs (3 und 5 Jahre alt) aufgepasst. Nebenbei habe ich auch an freien Abenden bei verschiedenen Nachbarn Kinder gehütet (Alter zw. 1 und 12).
Aufgewachsen bin ich mit 2 großen Brüdern und einem Hund. Gerne hüte ich daher auch Haustiere.
Führerschein und ein eigenes Auto sind vorhanden.
Ich würde mich sehr freuen, auf Ihre Kinder Acht geben zu dürfen.

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Momentan beginne ich mein duales Studium zur Physiotherapeutin. In meiner Zeit nach dem Abitur habe ich verschiedene Praktika gemacht (Hotel, Altenpflege, Floristik) und mich zur Johanniter-Schwesternhelferin ausbilden lassen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Inliner oder Fahrrad fahren und reite gelegentlich. Zudem lese ich gerne und viel.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.