Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Michelle J., Babysitter in Kempten (Allgäu) (87437)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet michelle an

Kontakte michelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babbysitten- Kempten

Hallo, Mein Name ist Michelle John und ich bin 17 Jahre alt. Ich arbeite bei der Bundeswehr in Kempten im Geschäftszimmer. Vor der Bundeswehr besuchte ich noch die Gesamtschule in Leverkusen und habe dort den Realschulabschluss absolviert. Mein Schulpraktikum habe ich im Kindergarten 3 Wochen gemacht, mich mit Kindern-Babys zu beschäftigen macht mir sehr viel Spaß und bereitet mir Freude. Außerdem habe ich einen 11 jährigen Bruder und eine 8 jährige Cousine mit denen ich viel Zeit verbracht habe und meine Cousine zusammen mit meiner Tante Großgezogen habe.

Verfügbarkeiten von Michelle

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über michelle

Ich arbeite bei der Bundeswehr als Sanitätssoldat im Geschäftszimmer, treibe gerne Sport oder unternehme gern etwas mit Freunden. Außerdem liebe ich es mich mit Kindern zu beschäftigen, ebenso auch mit Haustieren.

Standort