Loading...

Laura ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Kelkheim (Taunus)!

Finden

Laura L., Babysitter in Kelkheim (Taunus)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Laura an

Kontaktiere Laura
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinder zum Babysitten gesucht :)

Hi, ich heiße laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Kelkheim. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse der st angela Schule in Königstein und Suche nach einem kleinem Nebenverdienst. Da ich kinder aller Altersklassen sehr mag und gut mit ihnen zurecht komme, dachte ich sofort an Babysitten. Bis jetzt habe ich damit leider erst wenig Erfahrung, habe aber schon öfters auf meine kleinen Cousinen aufgepasst oder meinem 2 Jahre jüngerem Bruder bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem bin ich verantwortungsbewusst, hilfsbereit und unkompliziert. Ich möchte Vorfällen babysitten, weil ich Kinder sehr mag, das Gehalt spielt dabei eine geringere Rolle und muss nicht sehr hoch sein.
Liebe Grüße an alle Eltern da draußen :)

Verfügbarkeiten von Laura

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Hallo, wie schon gesagt heiße ich Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Kelkheim. Bis jetzt habe ich eher wenig Erfahrung im Babysitten, traue es mir aber absolut zu Kinder von 2-10 Jahren zu betreuen, was Säuglinge, Babys und Kinder mit Behinderung angeht, müsste man mir nur kurz erklären worauf ich explizit achten soll, dann schaffe ich das auch locker. Nun zu mir, ich gehe in die 11. Klasse und mache in 1 1/2 Jahren mein Abi, danach würde ich gerne Jura studieren, meine Leistungen in der Schule kann man als gut-sehr gut bezeichnen, besonders Spaß machen mir kreative Fächer wie Kunst, aber ich bin auch interessiert neue Sprachen zu lernen, englisch kann ich ganz gut und habe auch in Latein mein Latinum erreicht. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, helfe meinem Bruder bei seinen Hausaufgaben und beim lernen, treffe mich mit Freunden, Köche und backe ich gerne und habe vor kurzem angefangen Reitunterricht zu nehmen. Ich habe mich dazu entschieden, mich nach einem nebenjob umzusehen, da ich schonmal für die Uni und eine eigene Wohnung für später sparen will, außerdem ist mein Taschengeld nicht ganz so hoch und ich lese sehr viel und sehr oft, meistens 1-2 Bücher pro Woche, da ich diese selber bezahlen muss, brauche ich dafür noch etwas Geld. Außerdem mag ich, wie schon erwähnt, Kinder/Babys sehr gerne und habe einen guten Umgang mit ihnen. Ich würde auch, wenn nötig, Nachhilfe geben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.