Loading...

gina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Kehl!

Finden

Gina P., Babysitter in Kehl (77694)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere gina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Job als Kinderbetreuerin gesucht.

Hallo, ich heisse Gina, weiblich, bin 17 jahre alt und habe gerade meinen Hauptschulabschluss abgeschlossen und gehe nach den Ferien nach Kehl auf die 2-jährige Berufsschule um meinen Realschulabschluss zu machen. In der 9. Klasse habe ich ein Praktikum als Schulkind Betreuerin gemacht und eine positive Bewertung erhalten. Ich möchte Kinder betreuen, weil es mir sehr viel spass macht. Dazu bin ich liebevoll und aufmerksam. Ich höre den Kindern gerne zu und spiele gerne mit ihnen. Gehe auch mal mit ihnen raus. Z.B auf einen Spielplatz. Allerdings wurde ich an der Wirbelsäule operiert und habe eine Skoliose von 20° .Das heisst ich darf nicht besonders schwer heben da ich letztes jahr zum vierten mal an der selben stelle operiert wurde. Dennoch habe ich sehr viel spass mit den kleinen. :) Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :)


Mit freundlichen Grüßen,

Gina

Verfügbarkeiten von Gina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Gina erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 10-2014 Bis 10-2014

    Ich habe nachmittags auf die Kinder aufgepasst, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen, mit ihnen gespielt und beim essen aufgepasst. Das war als ich ein Praktikum gemacht habe in der 9. Klasse.

Mehr Infos über gina

Ich habe meinen Hauptschulabschluss abgeschlossen und gehe nach den Ferien nach Kehl auf die 2-jährige Berufsschule um meinen Realschulabschluss zu machen. Nach meinem Realschulabschluss werde ich wahrscheinlich eine Ausbildung machen. Entweder zur Ernährungsberaterin oder zur Bürokauffrau. Ich bin interessiert an Kindern da ich selbst mal welche möchte:) Ich habe auch einen Bruder, der ist 7 Jahre alt. Ich habe ihn als er ein Kleines Baby war gewickelt, gefüttert und mich um ihn gekümmert. Ich habe auch interessen an Musik und tanz. Manchmal singe ich auch für mich selbst und singe auch gerne Kindern etwas vor. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden & sehen meinen Freund auch öfters. Manchmal geh ich auch joggen. viel Sport darf ich nicht machen wegen meinem Rücken.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.