Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tabita M., Babysitter in Kassel (34125)

  • 25 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Tabita an

Kontakte Tabita
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderliebe Studentin, Sozialassistentin

Hallo,

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und studiere Musiktherapie.
Ich bin ein geduldiger Mensch, der sehr gut mit Kindern und Tieren umgehen kann und habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen.

Durch meine zweijährige Ausbildung habe ich bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt.
Da ich mich oft in der Natur aufhalte und gerne Sport mache, bin ich auch sehr gerne bereit, mit den Kindern Aktivitäten dieser Art zu unternehmen
Außerdem erledige ich gerne häusliche Arbeiten und betätige mich kreativ -
sowohl mit Schere und Kleber als auch musikalisch:
ich singe gerne und mache selbst Musik.

.

Verfügbarkeiten von Tabita

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Tabita erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 06-2010 Until 07-2012

    Staatlich anerkannte Sozialassistentin

Mehr Infos über Tabita

Ich bin ein geduldiger Mensch, der gut mit Kindern und Tieren umgehen kann. (Ich habe selbst einen Hund und fünf jüngere Geschwister). Außerdem erledige ich gerne häusliche Arbeiten und betätige mich kreativ - sowohl mit Schere und Kleber als auch musikalisch: ich singe gerne und mache selbst Musik. Sehr gerne halte ich mich in der Natur auf und betätige mich sportlich. Durch meine Berufsausbildung sowie durch eine Vielzahl von Praktika (u.a in den USA) habe ich bereits viel praktische Erfahrung in der Betreuung von Kindern gesammelt.

Standort