Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Cathrin B., Babysitter in Karlsruhe (76139)

  • 25 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Cathrin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige und liebevolle Betreuung für ihr Kind

Hallo,
mein Name ist Cathy und ich bin 20 Jahre alt.
Ich passe seit über 5 Jahren auf Kinder im Alter zwischen 2 Monaten und 13 Jahren auf, bis zu 4 Kinder gleichzeitig.
Dies geschah stundenweise genauso wie ganze Wochenenden oder als Urlaubsbegleitung.
Ehrenamtlich habe ich auch bei der Betreuung von Konfirmandengruppen und Freizeiten geholfen.
Außerdem habe ich an einem Seminar zum Thema Babysitting teilgenommen, das unter Anderem die Schwerpunkte Erste-Hilfe bei Kindern und altersgerechter Umgang/ altersgerechte Förderung von Kindern hatte.

Seit kurzem wohne ich nun in Karlsruhe und möchte auch hier wieder mit Kindern arbeiten.
Sollten Sie Interesse haben stehe ich Ihnen für Fragen und ein unverbindliches Kennenlernen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Cathy

Verfügbarkeiten von Cathrin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Cathrin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Cathrin

Mein Abitur habe ich 2011 an einem bayrischen Gymnasium gemacht bevor ich ein Studium der PT Medizin begonnen habe, welches ich kurz vor Ende des vierten Semesters verletzungsbedingt abbrechen musste. Im Oktober 2013 werde ich in Karlsruhe Europalehramt studieren. Zu meinen Hobbies gehört neben dem Reiten auch jegliche kreative Tätigkeit sowie Unternehmungen mit Freunden.

Standort