Loading...

Farah H., Babysitter in Karlsruhe

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Arabisch (Muttersprache) , Französisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Tunesisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

liebe Babysitterin

Sehr geehrte Familien,

ich möchte mich kurz vorstellen:
ich bin Farah Hadhri, bin 21 Jahre Alt, weiblich , ich komme aus Tunesien. ich habe deutsch gelernt und jetzt habe ich mich für die Sommersemester 2017 an der Hochschule karlsruhe bewerbt. Seit ich 17 Jahre alt war habe ich in Tunesien als babysitter gearbeitet und ganz viel Erfahrungen gesammelt.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen und Sie mir das Vertrauen entgegenbringen, das mir bis jetzt entgegengebracht wurde. Ich möchte nicht als Babysitter arbeiten, um etwas Geld dazuzuverdienen! Ich wäre auch über eine Schokolade glücklich. Ich möchte als Babysitter arbeiten, weil ich es von Herzen gern tue.

Kenntnisse und Fähigkeiten:
*Sprachen :
- Arabisch
- Französisch
- English
- Deutsch

Verfügbarkeiten von Farah

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Farah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis Heute

    Sehr geehrte Familien, ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Farah Hadhri, bin 21 Jahre Alt, weiblich , ich komme aus Tunesien. ich habe deutsch gelernt und jetzt habe ich mich für die Sommersemester 2017 an der Hochschule karlsruhe bewerbt. Seit ich 17 Jahre alt war habe ich in Tunesien als babysitter gearbeitet und ganz viel Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen und Sie mir das Vertrauen entgegenbringen, das mir bis jetzt entgegengebracht wurde. Ich möchte nicht als Babysitter arbeiten, um etwas Geld dazuzuverdienen! Ich wäre auch über eine Schokolade glücklich. Ich möchte als Babysitter arbeiten, weil ich es von Herzen gern tue. Kenntnisse und Fähigkeiten: *Sprachen : - Arabisch - Französisch - English - Deutsch

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.