Loading...

Ilka B., Babysitter in Karlsruhe (76131)

  • 22 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Ilka
NACHRICHT*

Kinderbetreuung

Hallo
ich heiße Ilka, bin 22 Jahre alt und wohne in der Oststadt. Ich studiere im Master Elektrotechnik am KIT und bin im 2. Semester. Ich würde sehr gerne einen Babysitter Job annehmen. Erfahrungen habe ich bereits auch gesammelt. Ich gebe seit Jahren für alle Altersstufen Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Elektrotechnik. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich in der Räuberburg im Klinikum, wo wir Kinder von Patienten oder Geschwisterkinder von kranken Kindern betreuen. Zusätzlich habe ich bis vor 1 Jahr Kindersport für Kinder von 3-6 Jahren gegeben.
Ich freue mich auf eine Nachricht und auf auf ein baldiges Kennenlerntreffen.
Liebe Grüße
Ilka

Verfügbarkeiten von Ilka

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Ilka erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.