Loading...

Michelle W., Babysitter in Kaiserslautern (67655)

  • 26 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Michelle
NACHRICHT*

Babysitter aus Innenstadt - 67655 Kaiserslautern

Hallo :)
Meine Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere an der TU Kaiserslautern und würde gerne meine Aktivität als Babysitter auch hier weiterführen. Ich komme eigentlich aus NRW und habe dort die letzten Jahre neben der Schule viel mit Kindern gearbeitet. Ich habe unter Anderem 2 mal wöchentlich eine Kindergruppe von 15 Kindern geleitet, hatte 4 feste Familien, auf dessen Kinder ich meist abends oder am Wochenende aufgepasst habe und habe nebenbei 2 mal wöchentlich ehrenamtlich in einer Einrichtung für körperlich & geistig behinderte Kinder gearbeitet. Außerdem habe ich viel Zeit mit den Kindern aus meiner Familie verbracht.
Ich versuche immer sehr kreativ zu sein und den Kindern die Zeit so schön wie möglich zu gestalten, egal ob drinnen oder draußen.
Ich hoffe dies gibt ihnen einen kleinen Eindruck von mir. Ich freue mich sehr darauf Sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Michelle

Verfügbarkeiten von Michelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.