Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Elena V., Babysitter in Kaarst (41564)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Elena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Babysitterin

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, kinderfreundlichen und engagierten Babysitterin, der sie vertrauen können? Dann haben Sie diese soeben in mir gefunden.

Zu aller erst mein Name ist Elena, ich bin 17 Jahre alt und bin momentan dabei mein Fachabitur im Bereich Pädagogik zu absolvieren. Ich möchte ihnen zunächst versichern, dass ich mich gut um ihr/e Kind/er kümmere. Mein Engagement und meine Kompetenz zeichnen sich besonders durch die Freude aus, die ich in dem Umgang mit Kindern jeden Alters demonstriere. Deshalb nehme ich seit über 3 Jahren als Betreuerin an den Ferienprogrammen Pfiff-Ich und das Osternest teil, die mir durch zahlreiche Aufgaben Erfahrung geschenkt haben. Innerhalb der Ferienprogramme habe ich viele Projekte selbst organisiert bei denen wir als Betreuer mit den Kindern Ausflüge unternommen haben und viel Spaß hatten.

Sind Sie sich dennoch nicht sicher oder haben ungeklärte Fragen? Dann kontaktieren sie mich einfach.
Ich freue mich über ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Elena von Danwitz

Verfügbarkeiten von Elena

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elena erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Elena

Ich bin ein sehr aktiver und lebensfroher Mensch, was sich auch in meinen Hobbys und Freizeitaktivitäten niederschlägt. Bis vor einem Jahr habe ich mich mit dem Kunstturnen beschäftigt und hatte darin meine Leidenschaft gefunden. Zeitgleich kümmerte ich mich um ein Pflegepferd, das ich drei mal die Woche betreute. Allerdings musste ich diese Hobbys aufgrund schulischer Prioritäten vernachlässigen. Momentan mache ich mein Fachabitur und ein damit verbundenes Jahrespraktikum im Altenheim, wo ich viel Verantwortung übernehme. Um weiter fit zu bleiben, immer bereit zu sein und stets Leistung bringen zu können gehe ich oft aufs Feld laufen. Außerdem koche ich sehr gerne und überrasche meine Familie mit meinen neuen Gerichten. Ich kümmere mich auch gerne um ihre Haustiere, falls sie diese haben, ich selbst habe nämlich zwei Katzen.

Standort