Loading...

Nodira ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Köthen (Anhalt)!

Finden

Nodira A., Babysitter in Köthen (Anhalt) (06366)

  • 23 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Russisch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Nodira
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich bin eine nette Babbysitterin )

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nodira und stamme aus Usbekistan. Momentan bin ich in Frankfurt. Ich bin nett,freuendlich,hilfsberei und kinderlieb. Aufgrund meiner grossen Familie,habe ich sehr viel Erfahrungen mit den Kindern.Da meine Eltern stets auf der Arbeit waren,passte ich auf meine 3 Bruederchen selbst auf. Mit den Kindern gehe ich sehr gut um und bin in jeder Situation ruhig und gelassen. Darueber hinaus habe ich 4 Monaten in einer deutschen Familie gearbeitet. 5 SPrachen beherrsche ich.Die sind deutsch, englisch,tuerkisch,russisch und usbekisch.In der Zukunft moechte ich Kinderaerztin werden. Ich wuerde mich gerne auf Ihre Kinder aufpassen.SIe koennen auf mich verlassen! Falls SIe noch Fragen haben oder ich ihnen gefallen habe,koennen SIe mich jeder Zeit unter erreichen oder einen Nachricht schreiben.Ich wuerde mich sehr freuen mit Ihnen zu sprechen! ) Mit herzlichen Gruessen Nodira.

Verfügbarkeiten von Nodira

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Nodira erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nodira

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nodira und stamme aus Usbekistan. Momentan bin ich in Frankfurt Ich bin nett,freuendlich,hilfsberei und kinderlieb. Aufgrund meiner grossen Familie,habe ich sehr viel Erfahrungen mit den Kindern.Da meine Eltern stets auf der Arbeit waren,passte ich auf meine 3 Bruederchen selbst auf. Mit den Kindern gehe ich sehr gut um und bin in jeder Situation ruhig und gelassen. Darueber hinaus habe ich 4 Monaten in einer deutschen Familie gearbeitet. 5 SPrachen beherrsche ich.Die sind deutsch, englisch,tuerkisch,russisch und usbekisch.In der Zukunft moechte ich Kinderaerztin werden. Ich wuerde mich gerne auf Ihre Kinder aufpassen.SIe koennen auf mich verlassen! Falls SIe noch Fragen haben oder ich ihnen gefallen habe,koennen SIe mich jeder Zeit unter erreichen oder einen Nachricht schreiben.Ich wuerde mich sehr freuen mit Ihnen zu sprechen! ) Mit herzlichen Gruessen Nodira.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.