Loading...

Annabelle ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Köln!

Finden

Annabelle S., Babysitter in Köln (50825)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Annabelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich sitte Ihr Baby denn ich habe viel Erfahrung!

Liebe Eltern,
ich bin eine 17 jährige Oberstufenschülerin und stehe Wochentags ab Unterrichtsende bis einschließlich Abends zur Verfügung. Optimal wären 1-2 Tage die Woche, am besten Montags und Mittwochs, Donnerstags ginge aber ebenso. Ich sorge auch gerne (kurzfristig) an den restlichen Tagen für Ihr(e) Kinde(r).
Warum ich?
Weil ich sehr kinderlieb und zuverlässig bin und viele Erfahrungen mitbringe, da ich selber jüngere Zwillingsbrüder habe auf die ich regelmäßig aufpasse.

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen!
Liebe Grüße
Annabelle Steinfeld

Verfügbarkeiten von Annabelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annabelle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 02-2015 Bis 11-2015

    Bei diesem Beruf habe ich für die Ossendorf-Apotheke Medikamente an dessen Kunden mit dem Fahrrad ausgeliefert. Diesen Job erledigte ich jeden Dienstag für ca.3 Stunden pro Tag.

Mehr Infos über Annabelle

Momentan besuche ich die Q1 (11 Klasse) der gymnasiale Oberstufe und mache 2017 mein Abitur. Ich habe einen sehr teamfähigen, altruistischen und kinderlieben Charakter und liebe es zu backen, zu basteln, zu malen und zu zeichnen. Des Weiteren fahre ich gerne Fahrrad und bin demnach sehr gerne an der Natur. Darüber hinaus bin ich gerade dabei das Gitarrespielen zu erlernen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.