Loading...

Lea B., Babysitter in Jessen (Elster)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
NACHRICHT*

Ich habe sehr viel Freude an Kinder. Also bitte melden. ????

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und suche für 2/3 mal in der Woche oder an Wochenende einen kleinen Job um mir etwas nebenbei dazu zu verdienen. Ich habe bereits ein 7 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe selbst auch zwei kleine Geschwister (1 Jahr und 5 Jahre). Ich mache meine 12. Klasse an dem OSZ für Soziales in Finsterwalde. Danach habe ich vor, Psychologie zu studieren. Mir bereitet es Freude, mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich melden.

Verfügbarkeiten von Lea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Ich mache meine 12. Klasse an dem OSZ für Soziales in Finsterwalde. Habe schon ein 7 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und ein dreifirtel Jahr in der Stadtverwaltung in Falkenberg bei der Kinder-, Jugend-, und Familienkoordinatorin ein Praktium gemacht. Auch beim Zahnarzt war ich schon 3 Wochen und dort ist Hygiene alles. Ich habe sich zwei kleine Geschwister. In meiner Freizeit bin ich gern reiten gewesen, doch momentan hatte ich keine Zeit, weil ich mein Führerschein gemacht habe. Sauber machen für mich kein Problem. Ich packe gern mit an und habe damit auch überhaupt kein Problem.

Standort