Loading...

Franziska F., Babysitter in Jena (07743)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Kinderliebe Lehramtsstudentin, 21

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Franzi. Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im siebten Semester Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Philosophie an der FSU Jena. Da es im Studium so langsam ruhiger wird bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter/Kinderbetreuerin. Ich habe bisher nur im privaten Bereich gesittet, was aber primär an Zeitgründen lag.
Kurz zu mir: Ich bin generell ein sehr offener und humorvoller Mensch, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. In der Regel lege ich Wert auf ein respektvolles Miteinander, in dem gerne immer gelacht werden darf und soll.

Noch ein paar Fakten: Ich besitze ein Auto und bin daher auch mobil, wenn es erforderlich ist. Ein wenig kochen kann ich auch und alles Weiter lässt sich persönlich klären.

Nun freue ich mich auf nette Kontakte und hoffentlich ein paar Kids! ;)

Bis bald
Franzi

Verfügbarkeiten von Franziska

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.