Loading...

Dilan A., Babysitter in Jülich (52428)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Türkisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Dilan
NACHRICHT*

Wochentags ab 14 Uhr Wochenenden ab 10 Uhr

Hallo, mein Name ist Dilan. Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abi. Ich war schon immer daran Interessiert, die Erziehung des Menschen besser zu verstehen und nachvollziehen zu können. Also beschloss ich schon mit jungen Jahren meine Lebenserfahrung zu erweitern und Pädagogik als mein Nebenfach zu wählen, wo ich nebenbei auch meinen Babysitterführerschein machte. Ich fing an, auf meine Nichten aufzupassen und ihnen die benötigte Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Meine Praktika absolvierte ich in 2 Psychiatrischen Einrichtungen, teilweise auf der Kinderstation. Mein Interesse war schon immer besonders groß, mich mit der Erziehung und der Entwicklung des Kindes zu beschäftigen. Diese Interessen möchte ich in meinem Studium, was ich nächstes Jahr anfange in Soziale Arbeit, näher bringen und erweitern. In mir finden sie eine Liebevolle, lustige und verantwortungsvolle Babysitterin, die das beste für ihre Kinder möchte. Ich freue mich, auf Ihre Nachricht!

Verfügbarkeiten von Dilan

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dilan erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.