Loading...

Jesira ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Ispringen!

Finden

Jesira B., Babysitter in Ispringen

  • 25 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Jesira
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Pädagogik Studentin sucht nette Familie zur Kinderbetreuung

Ich bin 22 Jahre alt, studiere Pädagogik der Kindheit im dritten Semester und Babysitte seit über sechs Jahren Kinder jeden Alters. Ich liebe Sport und helfe auch sehr gern bei jeglichen Hausarbeiten, außerdem bin ich eine kreative und leidenschaftliche Köchin :)

Verfügbarkeiten von Jesira

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jesira erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jesira

Ich habe nach meinem Abitur 2013 für ein Jahr in einem Kinderhort mit Grundschülern gearbeitet und anschließend für einige Monate in einem Kindergarten und einer Kinderkrippe. Bis August diesen Jahres habe ich nebenberuflich in der Kinderkrippe mit unter 3 Jährigen einmal wöchentlich weitergearbeitet. Wie bereits erwähnt liebe ich Sport (Ich arbeite seit November 2013 bei Brüssel´s Fit- Gesund- Vital in Bretten) und begeistere mich für gesunde und ausgewogene Ernährung, weshalb ich lediglich frisch und sehr abwechslungsreich kochen kann. Ich bereibe regelmäßig Yoga und geh so oft es mir möglich ist Joggen. Außerdem geh ich sehr gerne snowboarden und surfen und liebe Inlineskating. Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und freue mich über jede Familie, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.