Loading...

Melina hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Irsee!

Finden

Melina M., Babysitter in Irsee

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Melina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Flexible Abiturientin sucht Babysitter Job

Liebe Eltern,

mein Name ist Melina und ich bin 20 Jahre alt.
Nach meinem Abitur habe ich das letzte halbe Jahr ein Praktikum in einer heilpädagogisch therapeutischen Tagesstätte gemacht und dort mit Kindern zwischen 6 und 11 Jahren gearbeitet (Hausaufgaben, Spielen, ect...).
Ich habe Erfahrung im Babysitten und ein Praktikum im Kindergarten absolviert, daher weiß ich, dass mir der Umgang mit Kindern Freude macht.
In meiner Woche gibt es im Moment wenig feste Termine, daher bin ich flexibel.

Ich freue mich von ihnen zu hören.
Melina

Verfügbarkeiten von Melina

Diese Aufgaben kann Melina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2014 Bis 02-2015

    Freiwilliges Praktikum Arbeit mit Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren. Aufgabengebiet: Unterstützung der Fachkräfte bei der heilpädagogischen Einzel- und Gruppenarbeit, schulische Förderung, Begleitung von freizeitpädagogischen Aktivitäten und Projekten.

  • Von 03-2012 Bis 04-2012

    Praktikum Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 7 Jahren

Mehr Infos über Melina

Nach meinem Abitur 2014 habe ich das letzte halbe Jahr ein Praktikum in einer heilpädagogisch therapeutischen Tagesstätte in München gemacht und dort Kindern zwischen 6 und 11 Jahren betreut (Hausaufgaben, spielen, etc...) Ich habe Erfahrung im Babysitten und ein Praktikum im Kindergarten absolviert, daher weiß ich, dass mir der Umgang mit Kindern Freude macht. Ich bin gerne kreativ, zeichnen, malen, basteln. Lese gerne und bin sehr gerne in der Natur.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.