Loading...

Riccarda ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Inning!

Finden

Riccarda H., Babysitter in Inning

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Riccarda an

Kontaktiere Riccarda
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Babysitterin

Guten Tag!
Mein Name ist Riccarda, ich bin 18 Jahre alt und beginne bald die 12. Klasse (genauerer Infromationen zu möglichen Arbeitszeiten gekannt ich geben sobald ich meinen Stundenplan bekomme, also Mitte September). Nach meinem Abitur möchte ich Medizin studieren und um mir mein Studium finanzieren zu können, suche ich einen Nebenjob, welcher mir Spaß macht. 3 Jahre lang habe ich ein Geschwisterpaar (Alter 4&6) gebabysittet, ein etwas jüngeres Mädchen (3-6) und könnte auch dir Erfahrung machen, im Ausland als Au pair zu arbeiten, eine Arbeit die mir wirklich Freude bereitet.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen!

Riccarda

Verfügbarkeiten von Riccarda

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Riccarda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Riccarda

Ich mache sehr gerne Musik, also spiele Klavier und singe mehr oder wenig gut aber dafür sehr gerne. Durch mein P-Seminar (Schulprojekt) "musizieren im Kindergarten" habe ich viele Kinderlieder kennen gelernt und natürlich auch Spiele. Meine Führerscheinprüfung werde ich in näherer Zukunft (max. 3 Wochen) ablegen. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich draußen in der Natur mit meinem Hund Aluna, sei es beim Joggen, beim Wandern oder Klettern. Ansonsten lese, koche und backe ich sehr gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.