Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vivienne M., Babysitter in Ingolstadt

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger) , Deutsch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Vivienne an

Kontakte Vivienne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich, 16 Jahre alt suche Job als Kinderbetreuerin

Hallo, ich bin Vivienne, 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10 Klasse der Gnadenthal-Mädchenrealschule in Ingolstadt mit dem Fach Sozialwesen. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 6 Monaten - 12 Jahren aufgepasst. Ebenso habe ich ein 1 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, sowie ein 3 wöchiges Praktikum in einer Kinderkrippe.
Ich spreche 4 Sprachen:

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (sehr gute Kenntnisse, B1+)
Kroatisch (Muttersprache)
Spanisch (Grundkenntnisse, A2)/ Wahlfach besuch an der Schule

Verfügbarkeiten von Vivienne

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Vivienne erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 05-2014 Until 05-2014

    Praktikum in der Kinderkrippe. Aufgaben waren: Mit den Kindern spielen Essen zubereiten und Kinder füttern Putzen Kinder schlafen bringen Wäsche waschen mit Kindern Zähne putzen und nach dem Essen sauber machen

  • Von 06-2014 Until 06-2014

    Aufgaben waren: Mit den Kindern spielen Essen zubereiten und Kinder füttern Putzen Kinder schlafen bringen Wäsche waschen mit Kindern Zähne putzen und nach dem Essen sauber machen

  • Von 04-2013 Until 04-2013

    Praktikum im Kindergarten: Aufgaben: mit Kindern spielen und basteln Frühdienstbetreuung Vorschulkinder betreuen d.h. Buchstaben lernen, Experimente durchführen etc. Gemüse und Obst schneiden Streit schlichten Betreuung der Musikgruppe

Mehr Infos über Vivienne

Derzeit besuche ich die 10 Klasse der Gnadenthal Mädchenrealschule und habe vor, nachdem ich den Abschluss gemacht habe, eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin zu absolvieren. Ich interessiere mich für Sprachen, fremde Kulturen, Reisen, Medizin und Chemie. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Familie. Außerdem lese ich gerne und gehe regelmäßig Eislaufen.

Standort