Loading...

Celina D., Babysitter in Inden (52459)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule.
Dadurch das ich schon damals auf meine Schwester und unsere Nachbarskinder aufpassen musste, habe ich mich dazu entschieden als Babysitterin zu arbeiten. Zudem kommt aber auch das ich den Umgang mit Kindern jedes Alters sehr schätze.
Ich bin ein sehr flexibler und pünktlicher Mensch und würde mich freuen wenn sie sich für mich als Babysittern entscheiden würden.
Liebe Grüße, Celina.

Verfügbarkeiten von Celina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Celina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Celina

Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur auf der Gesamtschule Langerwehe erworben und besuche nun das Berufskolleg in Eschweiler und mache dort eine 1-jährige Ausbildungsvorbereitung in Richtung Wirtschaft und Verwaltung. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Ich bin gerne draußen und liebe es Fußball, Basketball oder ähnlich Ballsportarten auszuüben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.