Loading...

Alina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hohenfels!

Finden

Alina B., Babysitter in Hohenfels

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten) , Kiswahili (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Alina an

Kontakte Alina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterangebot

Liebe Eltern,

Sie brauchen nachmittags, abends oder am Wochenende jemanden, der auch sehr spontan Zeit hat um auf ihre Kinder aufzupassen, Hausaufgaben zu betreuen, Spielen, Toben, Raus an die frische Luft zu gehen, Abendessen zu richten und Geschichten vorzulesen, Kinder ins Bett zu bringen und wenn nötig auch Monster aus dem Kleiderschrank zu vertreiben?

Dann melden Sie sich!

Ich heiße Alina Braun, bin 19 Jahre alt und wohne in Hohenfels.
Im letzten Jahr habe ich mein Abitur absolviert und im jetzigen Schulhalbjahr meine schulbegleitende Ausbildung zur Holzbildhauerin an der Heimschule Kloster Wald beendet.
Ab Oktober 2015 gehe ich für ein zehnmonatiges Freiwilligenjahr nach Tansania in eine Massai-Grundschule.
In der Zwischenzeit bilde ich mich durch verschiedene Sozialpraktika weiter und würde nebenher gerne noch etwas Babysitten um meinen Kiswahili-Sprachkurs zu finanzieren.
Ich komme aus Hohenfels und kann wenn nötig im Umkreis von 15/20km mit dem Auto zu Ihnen kommen.

Mit Kindern komme ich gut aus - in meinen Erfahrungen können Sie auch sehen, dass mich dieser Berufsbereich sehr interessiert und ich auch im späteren Berufsleben diese Richtung einschlagen möchte:

2009 bis 2015 Babysitter in 3 verschiedenen Familien (Liggersdorf, Kalkofen, Eigeltingen)
2010 bis 2012 Hausaufgabenbetreuung
2011 bis 2013 Nachhilfe
2012 Praktikum in einer Grundschule (Kinder mit Auffälligkeiten im Lern- und Sozialverhalten)
2013 Aushilfe im Kindergottesdienst
2013 bis 2015 ehrenamtliche Tätigkeit als Pfadfinderleiterin
März 2015 zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten
März bis Juni 2015 Praktikum in einer Flüchtlingsklasse VAB-O

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, dann melden Sie sich einfach!
Gerne würde ich Sie und Ihre Kinder bei einem Treffen kennen lernen.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!

Liebe Grüße,
Alina

Verfügbarkeiten von Alina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Alina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Alina

Seit einigen Jahren spiele ich Gitarre und nehme gemeinsam mit einer Freundin Unterricht. Ich schreibe regelmäßig Briefe und wenn ich Zeit habe auch Geschichten. Gelegentlich probiere ich neue Rezepte aus und backe und koche sehr gerne. Eine weitere meiner Vorlieben ist es zu fotografieren. Um mich zu entspannen lese ich gerne gute Bücher oder höre Musik. Einmal wöchentlich habe ich Tauchtrainig.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.