Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Noelle F., Babysitter in Hochdorf-Assenheim

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Noelle an

Kontakte Noelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen einen Babysitter?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich zur Zeit zwischen Schule und Studium. Da ich in diesem Monat keine Pläne habe, würde ich meine Zeit gerne zum Babysitten nutzen. Da ich im Moment keiner anderen Beschäftigung nachgehe bin ich zeitlich flexibel. Ab 1. Juni beginne ich dann einen 3 monatigen Sommerjob, auch dann könnte ich Ihnen weiterhin als Babysitter zur Verfügung stehen, allerdings nur noch an Wochenenden, da ich sonst zeitlich eingeschränkt bin. Durch meine Arbeit als Jugendübungsleiterin in einer Kinder- und Jugendzirkusschule, sowie meine Tätigkeit als Betreuerin bei Ortsranderholungen bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit.

Verfügbarkeiten von Noelle

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Noelle erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 08-2010 Zu Heute

    Tätigkeit als Jugendübungsleiterin für Kinder zwischen 8 und 16 Jahren.

Mehr Infos über Noelle

Ehemalige Leistungsschwimmerin beim SSV Mutterstadt Jungendübungsleiterin Zirkus, Artist beim Circus Lamundis und Belissima Polaris Mitglied im Fitnessstudio

Standort