Loading...

Elisabeth ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hildesheim!

Finden

Elisabeth F., Babysitter in Hildesheim (31135)

  • 27 Jahre, 9 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Afrikaans (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    9 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Elisabeth
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Professionelle Kinderbetreuuung

Hallo! Ich heiße Elisabeth Friend, bin 22 Jahre alt und betreue seit einigen Jahren (auch langjährig) mehrere Kinder zwischen 0 und 10 Jahren, zu Beginn als Babysitter und später auch als Kinderfrau. Zurzeit mache ich eine Ausbildung in der Fachschule Sozialpädagogik der Berufsbildenden Herman-Nohl-Schule Hildesheim als aufbauendes Element meiner bereits erfolgreich abgeschossenen Ausbildung zur Sozialassistentin. In der Ausbildungsspanne habe ich mehrere Praktika in Krippen- und Kindergartengruppen absolviert. Zudem arbeite ich seit sechs Jahren als Betreuer auf verschiedenen Kinder- und Jugendfreizeiten (Wochenend- und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 18 Jahren) und die Arbeit bereitet mir viel Freude. :-)

Verfügbarkeiten von Elisabeth

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Elisabeth erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 9 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Elisabeth

Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und befinde mich nun im Abschlussjahr der Ausbildung zur Erzieherin. Ich konnte schon viel Erfahrung im Umgang mit (Kleinst-)Kindern und Jugendlichen machen, durch langjähriges Babysitten, meiner Arbeit als Kinderfrau und die Praktika innerhalb der Ausbildungen. (Krippe, Kindergarten und) Zudem arbeite ich seit 6 Jahren als Betreuer auf Wochenend- und Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche (6- bis 18-jährige) In meiner Freizeit lese ich gerne Klassiker, Kinder- und Jugendliteratur, Fantasy- und Liebesromane und widme mich auch selbst dem Schreiben von Kurzgeschichten und Gedichten. Ich werde gerne Kreativ und werkel mit verschiedenstem Material herum, male und zeichne gerne. Bei Wind und Wetter bin ich draußen anzutreffen, ich laufe regelmäßig, mache Spaziergänge und fahre gern Rad. Ich investiere viel Zeit in Musik und höre alles Mögliche von Mozart bis Metal. Ich verbringe viel Zeit in der Küche und experimentiere mit meinen Koch- und Backfähigkeiten und natürlich bin ich oft unterwegs auf (christlichen) Freizeiten und wenn ich kann, dann reise ich :-) . Und egal wo ich bin und was ich mache, ich habe IMMER einen Fotoapparat dabei, weil ich es liebe, Bilder zu schießen :-)

Standort