Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Michelle K., Babysitter in Hilden (40721)

  • 21 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Michelle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Den ertsen Teil meiner Ausbildung habe ich schon abgeschlossen und bin Ausgebildete Kinderpflegering dies beinhaltetet die Pflege, die Aufsicht und die Betreuung von Kindern ab dem Säuglingsalter. In meiner Freitzeit trainiere ich Kinder zwischen 9 und 10 Jahren beim Fussball. Ich habe somit Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis hin zum 10 Lebensjahr.

Verfügbarkeiten von Michelle

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 11-2014 Until 03-2015

    2. Berufspraktika in einer U3 Gruppe mit Kindern im Alter von 0,4- 3 Jahren.

  • Von 09-2013 Until 06-2014

    Praktikum im 1 Ausbildungsjahr. Mit Kindern von 3- 6 Jahren.

  • Von 10-2012 Zu Heute

    ich bin Trainerin beim Sv Hilden nord und leite eine E jugend Mannschaft

Mehr Infos über Michelle

In meiner Freizeit lege ich viel Wert auf Bewegung und Sportlichenaktivitäten. Ich spiele selbst Fussball, gehe schwimmen und reiten und leite mit meinem Vater eine E Jugend Fussball Manschaft. Zudem habe ich einen Trainerschein, Sporthelferschein und Rettungsschwimmerschein. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und habe den ersten Teil meiner Ausbildung abgeschlossen und bin Ausgebildete Kinderpflegering.

Standort