Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Julia S., Babysitter in Herleshausen (37293)

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Und das bin ich ->

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin momentan noch 16 Jahre alt, im Juni werde ich 17.
Ich besuche derzeit die 10 Klasse, (mit voraussichtlichem Realschulabschluss) und absolviere seit Januar ein Halbjahrespraktikum im Kindergarten, danach werde ich noch in einem Kinderheim, zu einem Praktikum antreten.

Die Betreuung von Kindern macht mir viel Spaß, und ich möchte später Erzieherin werden.

~Ich selber habe einen kleinen Bruder (mittlerweile 11Jahre alt), und kleine Cousinen bzw. Kinder meiner Patentante (11&13 Jahre alt, und dann noch im Alter von 3-9) in der Familie auf die ich schon des öfteren aufgepasst habe. Außerdem konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln im Betreuen von Babys, da mir eine Bekannte ihr Kind schon mehrmals für ein paar Stunden anvertraut hat, und ich im Kindergarten mit Kindern zwischen 2&7 Jahren zutun habe.~

Sollten sie noch Fragen zu mir haben, habe ich sicher Antworten für sie. :)

~Zum Stundenlohn denke ich das VB~ ein gute Weg ist,..so viel wie ihnen das Aufpassen Wert ist, dürfen sie mir geben. Allerdings währe ich ihnen sehr Verbunden wenn man wegen Anfahrtskosten schauen könnte, falls sie Interesse zeigen ist mir praktisch kein Weg zu weit.

Ansonsten ist für sie evt. noch interessant zu erfahren, das bis zu 3 Kindern gleichzeitig kein Problem sein sollte, aber ich denke, absprachetechnisch ist das einiges zu machen.

Zu meiner Verfügbarkeit, ich bin generell immer Außerhalb der Schule erreichbar, sprich ab 16.00Uhr.
Ansonsten einfach anfragen.

Ich freue mich auf ihr Kinder und sie ~Julia

Verfügbarkeiten von Julia

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

~16, Schülerin, 10.Klasse, Vorraussichtlicher Realschulabschluss~ ~Ich habe einen Erstehilfe-Kurs besucht~ ~Halbjahrespraktikum im Kindergarten~ ~Privates Babysitten innerhalb der Familie und bei Freunden~ ____________ Ich bin ein sehr kreativer Mensch und zeichne für mein Leben gern, ich lese gern & viel, bin Früher reiten gegangen, bin "Hobby-Fotografin, wenn man das so nennen darf~ ~Ansonsten wird mir immer gesagt ich komme sehr gut mit Kindern zurecht~ ~Mein späterer Berufswunsch ist Erzieherin~ ~In meiner Freizeit bin ich meistens bei meinen Freunden zu finden~ Ich fahre sehr gerne Waveboard und bin im Moment dabei Longboard fahren zu lernen.~ Ich habe 12 Meerschweinchen, 2 Hasen, Fische, Axolotl, & eine Katze, ja.. man könnte meinen ich lebe in einem kleinen Zoo. & wenn sie noch mehr wissen wollen, können sie sehr gerne fragen!

Standort