Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Stephanie L., Babysitter in Hemhofen (91334)

  • 27 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Stephanie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo Mami's und Papi's!

Ich heiße Stephi, bin 24 Jahre alt und arbeite momentan im Außendienst für ein Feinkostunternehmen. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Freien mit meinem Lebensgefährten, seinem kleinen Sohn Lennox (5 Jahre) und meinem Patenkind Mia (1 Jahr). Ich bin privat so gut wie immer mit Kindern im Kontakt, da ich mich viel bei Kinderfesten und Veranstaltungen engagiere und die meiste Zeit mein "Zieh-Sohn" Lennox da ist. Seit ich 14 Jahre alt bin, hab ich ausreichend Erfahrung mit Babysitten gesammelt. Ich habe immer genügend und spaßige Ideen für Unternehmungen mit den Zwergen auf Lager, sodass den Kleinen nie langweilig werden kann, egal bei welchem Wetter.

Verfügbarkeiten von Stephanie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Stephanie erledigen

Kochen
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Stephanie

SCHULISCHE BILDUNG 09/1997 – 07/2001 Grundschule Buckenhofen 09/2001 – 07/2009 Herder-Gymnasium Forchheim 09/2009 – 03/2010 FOS Forchheim AUSBILDUNG 03/2010 – 07/2012 Ausbildung zu Polizeivollzugsbeamtin bei der III. BPA Würzburg 09/2012 – 02/2015 Ausbildung zu Groß- und Außenhandelskauffrau bei GVS Nürnberg 02/2015 – dato Außendienstmitarbeiterin Vertrieb bei Hörrlein Feinkost Adelsdorf Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Freien mit meinem Partner, seinem Sohn (5 Jahre) und/oder meiner kleinen Nichte (1 Jahr) oder mit Sport und Fotografie. Hobbymäßig bin ich Ernährungs- und Fitnesscoach. Auch engagiere ich mich gerne bei Kinderfesten und Veranstaltungen. Gute/ neue Ideen und Spontanität stehen bei mir also an oberster Stelle! In einer ruhigen und freien Minute lese ich sehr gerne mal das ein oder andere Buch. Da ich meistens unterwegs bin und sämtlichen Aktivitäten nachgehe ist meine Belastungsgrenze sehr hoch angesetzt.

Standort