Loading...

Franziska E., Babysitter in Heidelberg (69123)

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Lateinisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Franziska an

NACHRICHT

Abend-/Wochenendbetreuung

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Franziska, bin 25 Jahre alt und bin Doktorandin an der Universität Heidelberg. Durch meine vier jüngeren Geschwister (7 J (w), 11 J (m), 13 J (m) und 22 J (w)) habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters gesammelt, außerdem habe ich bereits über 3 Jahre hinweg einen Jungen (3-6 Jahre) einmal die Woche betreut und zu Bett gebracht, um den Eltern ein wenig Zeit zu zweit an den Wochenenden zu gönnen.
Falls auch Sie gerne etwas Zeit für sich möchten - an den Wochenenden oder unter der Woche am Abend - dann würde ich mich freuen, Ihr(e) Kind(er) (und natürlich auch Sie als Eltern) kennen zu lernen, um zu sehen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

Größere Kinder kann ich gerne auch bei den Hausaufgaben unterstützen, da ich bereits als Nachhilfelehrerin in den Fächern Englisch, Latein und Biologie gearbeitet habe.

Sonstiges: ich besitze einen Führerschein (Klasse B) und habe ein eigenes Auto. Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden.

Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören,
Franziska

Verfügbarkeiten von Franziska

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

Ich habe an der Universität Heidelberg Biowissenschaften (BSc) und Infektionsbiologie (MSc) studiert und bin seit November 2017 Doktorandin am Zentrum für Molekularbiologie in Heidelberg. Einmal im Monat betreue ich Schüler der Klasse 9-11 im Zuge des "Life Science Lab" am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg, wobei wir kleine "Experimente" gemeinsam im Labor durchführen, analysieren und diskutieren. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in meinem Heimatverein und reite gelegentlich. Ich bin sehr Tierlieb und besitze einen Gassi-Gänger-Führerschein, der es mir erlaubt, mit Hunden im Tierheim Heidelberg spazieren zu gehen. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen jüngeren Geschwistern und nehme sie zu Tagesausflügen (Tierpark, Schwimmbad etc.) gerne mit, denn meine Familie ist mir sehr wichtig.

Standort