Loading...

Luisa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hansestadt Werben (Elbe)!

Finden

Luisa H., Babysitter in Hansestadt Werben (Elbe) (39615)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Luisa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche gelegentlichen Babysitter-Job

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Luisa, ich bin 17 Jahre jung und gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums. Da ich eine große Familie habe, passe ich fast wöchentlich auf meine kleines Cousinen auf. Außerdem absolviere ich jedes Jahr Praktika in der hiesigen Kita und interessiere mich für Medizin. Am wichtigsten sind mir meine Familie und meine Freunde,mit denen ich gern viel Zeit verbringe, wobei es Partys und Alkohol bei mir nicht gibt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr, weil sie eben ehrlich und aufrichtig sind, was man sonst leider nur selten findet. Lachende Kinder sind einfach das wertvollste überhaupt :)

Verfügbarkeiten von Luisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Luisa erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Luisa

Ich machen nächstes Jahr Abitur und gehe dann erst als Au-Pair nach England und beginne dann voraussichtlich ein Pädagogik, Erziehungswissenschaften oder Philosophiestudium. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern/Kleinkindern und würde sehr gerne mal mit ganz Kleinen arbeiten :) . Ich interessiere mich für Medizin,Psychologie und Theater, singe und lese gerne. Ich gehe neben dem Schulsport zum Handball( Training für Kinder von 6-13) . Außerdem backe ich gerne und kann auch Arbeiten im Haushalt verrichten.Ich mache gerade meinen Führerschein und gehe gern mit meinen Freunden ins Kino oder shoppen und liebe die Natur!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.