Loading...

Franziska M., Babysitter in Hanover (30163)

  • 19 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche nette Familie zum gelegentlichen Babysitten

Hallo liebe Eltern,
ich bin Franziska und bin 19 Jahre alt.
Seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich sehr viel und gerne, außerdem mache ich gerne Musik.
Seit ich 12 bin passe ich gelegentlich auf Nachbarskinder (1-8 Jahre) auf, was mir sehr viel Freude bereitet.
Nach meinem Abitur war ich für 8 Monate als Au-Pair in Dublin. Dort habe ich täglich auf 4 Kinder (4, 7, 9 und 11 Jahre) aufgepasst. Ich hatte sehr viel Spaß daran mich um die Kinder zu kümmern, ihnen Essen zu machen, bei den Hausaufgaben zu helfen, sie ins Bett zu bringen, oder einfach mit ihnen zu spielen.
Seit Oktober 2018 mache ich in Hannover eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Ich habe jeden Tag bis 16 Uhr Schule, demnach am späten Nachmittag und Abends, sowie an Wochenenden Zeit zum Babysitten.
Ich freue mich über Nachrichten.

Verfügbarkeiten von Franziska

Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Ausflüge
Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.