Loading...

Christina S., Babysitter in Hanover

  • 23 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Gelegentliche Kinderbetreuung

Hallo, mein Name ist Christina und ich bin 20 Jahre alt. Seit Anfang 2016 studiere ich an der Hochschule Hannover Heilpädagogik. Davor habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Hören und Kommunikation gemacht. Daher habe ich auch bereits Erfahrung mit besonderen Anforderungen in der Kinderbetreuung. Ich suche einen gelegentlichen Job in Hannover. Am liebsten in der Woche nach der Hochschule. Wochenenden wären jedoch nach Absprache auch ab und zu möglich.

Verfügbarkeiten von Christina

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Christina

Studium: Heilpädagogik Hobbys: Klettern, Reiten

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.