Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mirjam S., Babysitter in Hannover (30625)

  • 21 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Mirjam an

Kontakte Mirjam
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

motivierte erfahrene junge Babysitterin

Hallo,
Ich bin Mirjam, 18 Jahre alt und in einer Großfamilie aufgewachsen. Ich habe drei ältere Geschwister und seit zwei Jahren einen kleinen Halbbruder. Außerdem bin ich vor einem Jahr Tante geworden und passe ab und an auf meinen Neffen auf.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und suche momentan nach einer sinnvollen Nebentätigkeit.
Ich habe schon früh mit dem Babysitten angefangen.
Ein Mädchen mit Down-Syndrom habe ich seit ihrer Geburt begleitet und immer wieder auf sie und auch später auf ihren kleinen Bruder (ebenfalls Down-Syndrom) aufgepasst.
Außerdem habe ich zeitweise auf zwei Jungen (damals 4 und 8 ) aufgepasst und davor auf ein zweijähriges Mädchen.
Noch wichtiger zu erwähnen ist aber, dass wir 19 Monate lang eine Pflegetochter bei uns in der Familie aufgenommen hatten, die seit sie vier Wochen alt war, bei uns war. In der Zeit habe ich mich sehr viel um sie gekümmert und dadurch viel gelernt.
Ich hoffe, Sie sind anhand meines jungen Alters nicht abgeschreckt, denn ich bin schon erfahren im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters und habe große Freude an der Beschäftigung mit Kindern:)
Ich strebe im nächsten Jahr deshalb ein Studium der Kindheitswissenschaften an.
Zeitlich bin ich momentan ziemlich flexibel.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Mirjam E. Schmidt

Verfügbarkeiten von Mirjam

Diese Aufgaben kann Mirjam erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort