Loading...

Isabel hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Hannover!

Finden

Isabel H., Babysitter in Hannover (30625)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Isabel an

Kontaktiere Isabel
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Isabel Hasse, ich bin 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Medizin in Hannover. In meiner Freizeit tanze ich, spiele Tennis, singe viel und spiele Klavier. Nebenbei Backe ich sehr gerne, egal ob Plätzchen, Kuchen oder Motivtorten - Hauptsache man kann der Kreativität freien Lauf lassen.

Babysittererfahrungen habe ich bis jetzt hauptsächlich im familiären Bereich gesammelt. 2011 war ich für ein Jahr in Kanada und habe dort oft auf meine jüngeren Gastgeschwister aufgepasst und viel Freude dabei gehabt. Zudem habe ich im Rahmen meines Studiums ein Praktikum in der Kinderklinik gemacht und habe somit auch Erfahrung in Versorgung kleiner Kinder und Babys.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern!

Verfügbarkeiten von Isabel

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Isabel erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.